* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Männer sind solche Angeber

Oh, ich könnte mich echt ärgern. ich war gestern mit meiner Freundin auf einer Geburtstags-Party von ihrem Bruder. Der ist 25 geworden und wir dachten, es könnte lustig werden. Zuerst hatte ich ja auch Spaß, aber dann hat sich so ein Typ zu mir gestellt. Eigentlich sah er gar nicht so schlecht aus und deshalb habe ich mich anfänglich auch mit ihm unterhalten. Wir haben zusammen was getrunken, getanzt und als ich mit ihm draußen auf dem Balkon saß, kamen wir auf unsere Jobs zu sprechen.

Er hat mir erzählt, dass er Immobilienmakler ist. Fand ich gar nicht so uninteressant und deshalb hab ich ihn reden lassen. Aber nach einer halben Stunde fand ich es echt eigenartig, dass er immer noch über seinen Job geredet hat. Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand seinen Beruf mag, aber wenn ich jemanden kennen lerne, dann erzähle ich doch nicht nur von mir, oder?! Ihn hat gar nicht interessiert was mit mir ist. ich sollte ihn höchstwahrscheinlich noch dafür bewundern, dass er das macht, was er macht. Mich hat das aber nach einer gefühlten Stunde nicht mehr interessiert. Nur konnte ich ihn gar nicht mehr abwimmeln.

Irgendwann hat er dann gecheckt, dass ich ihm nicht mehr zuhöre und hat gefragt, warum ich so still bin. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich das komisch finde, dass er sich nicht wirklich für mich interessiert und nur von sich spricht. Er wurde dann sauer und meinte, ich wäre eine Spaßbremse. Außerdem hätte er nicht nachgefragt, weil er sofort gesehen hätte, dass ich unspannend bin. So ein Depp! Warum hat er sich dann mit mir unterhalten? Ich glaub, der war einfach nur gekränkt. Das kennt man ja von den Männern.

12.6.11 16:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung