* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Meine Schwester

Hallo liebe Leute,

ich habe das Gefühl, noch ein wenig mehr geschmolzen zu sein, doch die Arbeit wird trotzdem nicht weniger. Immerhin führt mich der ganze Wasserverbrauch immer ein Stückchen näher an die Bikinifigur, die ich wahrscheinlich endlich erreicht haben werde, wenn das gute Wetter vorübergezogen ist. Doch spätestens in ein paar Wochen werde ich die Hälfte meines angefutterten Schokoladeneis-Bauches verlieren.

Gestern rief mich meine Schwester an. Ich freute mich, mal wieder von ihr zu hören. Vor einigen Monaten ist sie (weiß der Himmel, warum) nach Nürnberg gezogen mit irgendeinem lauten, ewig quasselnden und vor allem nicht arbeitenden Kerl, von dem sie behauptete, es wäre die Liebe ihres Lebens. Seitdem ist der Kontakt ein ziemlich selten geworden, wenn man mal überlegt, dass wir früher mehrmals in der Woche was zusammen unternommen haben. Wir alberten ein bisschen am Telefon rum, planten einer unserer Sommerreisen, die nie stattfinden, in die schönsten Länder und besten Hotels. Zumindest einigten wir uns darauf, eine Woche im Freibad zu verbringen, wenn sie bei mir ist, so wie früher. Nur in der Sonne liegen und sich braten lassen, zwischendurch eine Runde schwimmen, fettige Pommes essen und wieder braten gehen.

Das brachte sie dann auch endlich dazu, zu erzählen, wie sie plötzlich dazu kommt, wieder Zeit in Hamburg zu verbringen. Ihre Wohnung ist gekündigt, ihr Job an der Theke ebenso, der blöde Kerl ist abgehauen und hat sie mit den Mietrückständen sitzen gelassen. Wunderbar! Ich hab ihr gesagt, sie soll nicht mit irgendeinem Idioten bis ans andere Ende der Welt ziehen, aber sie will ja nie auf mich hören. Die Arme ist total aufgelöst und hat mich um Hilfe gebeten. Nun werden ich erstmal diese Umzugsfirma Nürnberg anrufen und versuchen, einen guten Preis für sie rausschlagen. Die Arbeit ruft, juhu!

 

27.6.11 13:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung