* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ein Auto soll her

Nun arbeite ich schon ein paar Jahre in meinem Beruf als Masseurin und fahre immer noch mit dem Fahrrad zur Arbeit. Ich will mich ja nicht beschweren, da mein Arbeitsplatz ungefähr 15 Minuten mit Rad entfernt ist, aber im Winter und wenn es regnet nervt es mich dann schon in die überfüllte Bahn zu sitzen. Da sind auch meistens nur komische Leute unterwegs. Ein Auto wäre dann schon ein wenig komfortabler. Auch wenn es in einer Großstadt eher zum Luxus gehört, finde ich es vertretbar wenn man nicht gerade für jede Kurzstrecke das Auto benutzt. Die Vorteile eines Autos liegen aber auch vor allem in der Möglichkeit des Transportes. Jeder, der kein Auto besitzt, weiß wie lästig es ist einen Großeinkauf nach Hause zu transportieren. Am besten mit einem großen Wanderrucksack, sodass der Rücken danach erstmal eine Reha braucht. Außerdem bieten sich viele Reisemöglichkeiten mit dem Auto an. Und mieten ist in der Regel relativ teuer. Ich reise für mein Leben gern und es stehen bei mir noch einige Länder aus, zum Beispiel Portugal. Klar kann man sich vor Ort ein Auto mieten, das hat auch seine Vorteile, da die Anreise mit dem Auto komplizierter ist. Aber mit einem eigenen Auto ist es wie mit der eigenen Wohnung, man fühlt sich einfach wohler als mit einer Mietdrossel. Es muss für mich auch kein SUV oder so sein, ich meine mal ehrlich, wer fährt schon wirklich im Gelände herum. Ich bin sicher das 99% der SUV Fahrer noch nie viel mehr als ein Schlagloch überwinden mussten. Nein das brauche ich wirklich nicht. Mir reicht ein schlichter Kleinwagen, sowie ein Seat Ibiza. Ich hab misch schon informiert. Ein klick und man hat alle Infos, das ist schon toll mit dem internet. Klar, dass ist jetzt keine Luxuslimousine, aber für mich völlig ausreichend.

23.4.13 10:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung